Manuela Bravo Sobe, sobe balao sobe

🇵🇹 Portugal ESC 1979

Live-Auftritt Manuela Bravo

Final

Manuela Bravo sang für Portugal am ESC 1979 und erreichte mit «Sobe, sobe balao sobe» den 9. Platz

Meinungen zu «Sobe, sobe balao sobe»

3 Kommentare

  • Wirklich süß, dieses symphatisch gesungene und in Erinnerung bleibensdes Lied, schön!

  • Ja, das war ein guter Einstieg in den 79`iger Wettbewerb, der aus meiner Sicht ohnehin ein guter Jahrgang war. Nicht nur Portugal, mit der Startnummer Eins, präsentierte sich mit einer Künstlerin, die zur ersten Garnitur in Ihrer Heimat gehörte. Allzu hoch stieg der in ihrem Liedchen ganz charmant besungen Ballon leider nicht. Dennoch, ein schöner Ohrwurm der leichten Muse, der gut interpretiert worden ist.
    Portugal hatte viele Beiträge über die Jahre, die bessere Platzierungen verdient gehabt hätten…so auch dieser hier.

  • Ich liebe dieses Lied, ist einer meiner Portugal Favoriten und ein absoluter Ohrwurm! Hätte ich nach den Top 4 auf den 5. Rang geschoben!

Kommentiere Manuela Bravo's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 1979