Ricchi + Poveri Questo amore

  • 12. Platz
  • 53 Pts.
  • Final

Im Jahr 1978 erreichte Ricchi + Poveri mit dem Lied «Questo amore» für Italien den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Bellamusica

    Angela (die Brunette) hat einfach eine unglaubliche Stimme….hört mal den Riesenhit Che sarà von ihnen, der übrigens auch von José Feliciano interpretiert wurde aber auch ein Italo Hit ist!

  2. Lane moje

    Song ist so lala, sie hatten später in den 80ern viel stärkere Songs!

  3. iliade

    Grazie. Ich liebe diesen Song. Nur die blonde Tussi hätte sie nicht gebraucht. Aber Italien ist eben nicht nur die schöne Melodie, sondern auch die auffallende Dekoration.

  4. Dirkhawaii

    Von dieser guten italienischen Gruppe so ein schlechtes Lied! Alle anderen Lieder, die ich kenne sind tausendmal besser!

Beitrag kommentieren