Joel Prévost Il y aura toujours des violons

🇫🇷 Frankreich ESC 1978

Live-Auftritt Joel Prévost

Final

Joel Prévost sang für Frankreich am ESC 1978 und erreichte mit «Il y aura toujours des violons» den 3. Platz

Meinungen zu «Il y aura toujours des violons»

4 Kommentare

  • Ich fand´s damals schön.. melodisch und typisch französisch…für mich geht der Platz in Ordnung

  • So ein schlechtes ESC-Jahr habe ich lange nicht “erlebt” – unterste Schublade!

  • Oje, und sowas auf Platz 3! Diese französischen Songs auf den Plätzen 2,3 und 4 sind einfach nichts besonderes,sorry! Wären die in türkisch,griechisch oder jugoslawisch gesungen worden, wären sie bestimmt ganz hinten gelandet! Mittelmässige Songs in englisch oder französisch gesungen waren oft ziemlich vorn,das fand ich immer ungerecht!

  • 3. Platz – da kann er sich aber glücklich schätzen…

Kommentiere Joel Prévost's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 1978