Mabel Boom-Boom

  • 16. Platz
  • 13 Pts.
  • Final

Im Jahr 1978 erreichte Mabel mit dem Lied «Boom-Boom» für Dänemark den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. eddiepoole

    Sie hätten auf französisch singen sollen. Das passt besser zum Chanson-Charakter.

  2. Markhor

    Auch meine Meinung, TOP-3 wäre gerecht gewesen – cooler Song!

  3. ESC-Freak1969

    Fröhlicher Song von fröhlichen Dänen! Boom-Boom ist heute noch Kult in Dänemark und erzeugt gute Laune! Platz 16 von damals ein wenig unterbewertet!

  4. Jens, Hamburg-Harburg

    Nette Jungs. Warum Platz 16? So schlecht ist es ja nun wirklich nicht. Hätten wohl in englisch singen sollen!

  5. mölli

    ..ist doch n recht nettes liedchen!Besser als so manch andere verkrampfte, langweiligen Titel dieses Jahrganges!

  6. Dirkhawaii

    Nach längerer Abwesenheit Dänemark wieder dabei… allerdings wenig überzeugend…

Beitrag kommentieren