Michèle Torr Une petite francaise

  • 04. Platz
  • 96 Pts.
  • Final

Im Jahr 1977 erreichte Michèle Torr mit dem Lied «Une petite francaise» für Monaco den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Dieser Beitrag ist besser als ihre ESC-Performance von 1966.

  2. Orson Wellness

    Soweit ich weiss gibt es auch eine deutsche Version: „Die schönsten Blumen blühen auf dem Land“. Nette Überraschung, das hier wiederzufinden.

  3. voyage07

    … könnte es sein, dass dies der beste monegassische beitrag aller zeiten ist … ja: ich bin mir sicher … michèle ist einzigartig …

  4. Lane moje

    Sehr schönes Lied, schade das es kein Sampler gibt mit allen Beiträgen aus Monaco! Da waren nämlich schöne Sachen dabei!

  5. Dirkhawaii

    Eine beeindruckende Sängerin. Sie hat dieses Lied auch auf Englisch gesungen….

Beitrag kommentieren