Anne-Marie B. Frère Jacques

🇱🇺 Luxemburg ESC 1977

Live-Auftritt Anne-Marie B.

Final

Anne-Marie B. sang für Luxemburg am ESC 1977 und erreichte mit «Frère Jacques» den 16. Platz

Meinungen zu «Frère Jacques»

4 Kommentare

  • Hübsch ist sie und der Song ist eingängig und wirkt besonders

  • … ach das war ja damals ein skandallied … in der wallonie gab’s die vorläufer der “neuen deutschen welle” … das war damals trendy … eine paare später durchaus an der tagesordnung (“dadadad”) … und so aus der zukunft zurückgeschaut war das gar nicht mals so schlecht und setzte mitunter einen trend …

  • Fand das damals auch ganz schrecklich – aber mittlerweile find ich es garnicht mehr so schlimm! Es gab schlimmere Songs in der Eurovisions-Geschichte!

  • unglaublich schlecht

Kommentiere Anne-Marie B.'s Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1977