Ilanit Ahava he shir le shnaim

🇮🇱 Israel ESC 1977

Live-Auftritt Ilanit

Final

Ilanit sang für Israel am ESC 1977 und erreichte mit «Ahava he shir le shnaim» den 11. Platz

Meinungen zu «Ahava he shir le shnaim»

6 Kommentare

  • Wunderschönes Lied, genauso wie ihr erstes 1973!Den Typ den wo man am Anfang im Publikum sitzen sieht, sieht irgendwie aus wie Helge Schneider! 🙂

  • Leider sollte dieser schöne und einer der Besten Beiträge Israel es nicht schaffen aber dafür sollten Sie es die darauf folgende zwei Jahre schaffen

  • Eine ganz beeindruckende Sängerin, ein wunderschönes Lied…

  • einer meiner all time favourites!! waren das damals noch schöne melodien und stimmen…..

  • Bei solch wunderbaren Beiträgen wird einem bewusst, dass es heute keine richtigen Melodien mehr gibt. Es wird viel elektronischer ‘Schrott’ produziert, aber keine richtige Musik mehr. “Sag mir wo die Noten sind” könnte man da in Abwandlung eines alten Liedes lamentieren. Wir leben in einer ziemlich abgeflachten, abgestumpften, armseligen Zeit…

  • Das waren noch Zeiten – als solch einmalige Lieder beim ESC zu erleben waren …

Kommentiere Ilanit's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1977