The Swarbriggs Plus Two It's Nice To Be In Love Again

  • 03. Platz
  • 119 Pts.
  • Final

Im Jahr 1977 erreichte The Swarbriggs Plus Two mit dem Lied «It’s Nice To Be In Love Again» für Irland den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Ich mag die Lieder aus Irland eigentlich ganz gern, aber dieser Song ist mit dem 3. Platz eindeutig überbewertet!

  2. Lane moje

    Viel besser als ihr 1975er Beitrag! Mag den Song, ist ein Ohrwurm!

  3. joergi35

    Schönes Lied, deutlich besser als Frankreich. Aber damals stand mal halt auf Frankophile Gefühlstürme. Gottseidank ist diese Zeit vorbei. Heute will keiner mehr französisch beim ESC hören. Daran sollten sich die Franzosen endlich mal daran gewöhnen und auch englischsprachige Songs zum ESC schicken. Englisch ist die Sprache Popmusik nicht französisch.

    • Nikolai

      ganz ehrlich: Blödsinn. Im Prinzip ist jede Sprache tauglich für Pop. Es kommt halt auf die Komposition (Melodie, Text, Arrangement) an. Und das bekommen halt viele ESC Beiträge einfach nicht gut hin. Englisch klingt halt vertrauter und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

  4. Dirkhawaii

    Das zweite Mal dabei und für mich unverständlicherweise auf dem Treppchen…

Beitrag kommentieren