The Swarbriggs Plus Two It's Nice To Be In Love Again

🇮🇪 Irland ESC 1977

Live-Auftritt The Swarbriggs Plus Two

Final

The Swarbriggs Plus Two sangen für Irland am ESC 1977 und erreichten mit «It’s Nice To Be In Love Again» den 3. Platz

Meinungen zu «It's Nice To Be In Love Again»

5 Kommentare

  • Ich mag die Lieder aus Irland eigentlich ganz gern, aber dieser Song ist mit dem 3. Platz eindeutig überbewertet!

  • Viel besser als ihr 1975er Beitrag! Mag den Song, ist ein Ohrwurm!

  • Schönes Lied, deutlich besser als Frankreich. Aber damals stand mal halt auf Frankophile Gefühlstürme. Gottseidank ist diese Zeit vorbei. Heute will keiner mehr französisch beim ESC hören. Daran sollten sich die Franzosen endlich mal daran gewöhnen und auch englischsprachige Songs zum ESC schicken. Englisch ist die Sprache Popmusik nicht französisch.

    • ganz ehrlich: Blödsinn. Im Prinzip ist jede Sprache tauglich für Pop. Es kommt halt auf die Komposition (Melodie, Text, Arrangement) an. Und das bekommen halt viele ESC Beiträge einfach nicht gut hin. Englisch klingt halt vertrauter und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

  • Das zweite Mal dabei und für mich unverständlicherweise auf dem Treppchen…

Kommentiere The Swarbriggs Plus Two's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 1977