Peter, Sue + Marc Djambo, Djambo

  • 04. Platz
  • 91 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Peter, Sue + Marc mit dem Lied «Djambo, Djambo» für die Schweiz den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Es wäre sogar noch ein Platz weiter vorne möglich gewesen – aber auch der 4. Platz ist wunderbar.

  2. voyage07

    … das ist mir zu katholisch …

  3. Lane moje

    Finde das Lied ok, aber ich finde es gab bessere Songs die den 4.Platz verdient hätten! Ihr bester Song war immernoch ihr 1981er Beitrag!

  4. DIDI

    Ich liebe die Schweiz !!!! Und ihre hervorragende Musik !!!! Aber Peter , Sue und Marc fand ich schon damals und bis alle Ewigkeit allergisch bis hin zum Schock ! Bitte Prednisolon , Fenestil und Zantic sofort !

  5. Dirkhawaii

    Peter, Sue & Marc zum zweiten… nun in englisch… schönes Lied…

  6. Roger

    Top lied, das waren noch Zeiten

  7. Frog

    Das erste ästhetische Bühnenbild in der Geschichte des Concours Eurovision de la Chanson…

  8. supergirl

    Ach, wie waren es noch hörenswerte Abende, als es noch Concours hiess.

  9. Peter Ramón Baumann

    Noch immer eines der schönsten lieder welche die schweiz an den Contest gesandt hat.

  10. Igor Mihalj

    Super lied, alle Achtung

Beitrag kommentieren