Waterloo + Robinson My Little World

  • 05. Platz
  • 80 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Waterloo + Robinson mit dem Lied «My Little World» für Österreich den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Gerhard Kristanell

    Mir gefällt dieser Beitrag von Österreich sehr gut

  2. ESC-Freak1969

    Schönes schlichtes Lied! Platz fünf ausgezeichnet für Felix Austria!

  3. mister grand prix

    Da kann man mal sehen wieviele Interpreten für Österreich am Start gegangen sind und das relativ erfolgreich auch hier in Deutschland

  4. Fisk

    Mit Humor kann man weit kommen…! Bravo, Waterloo und Robinson!

  5. UP

    Klasselied fand ich damals als 12-jähriger.
    Stimmt wirklich: Der fremdsprachige Text ist auch für 12-jährige verständlich und die Musik ist sehr rund und eingängig für 12-jährige, jedenfalls damals in den 70er Jahren….

  6. muriel

    Wunderbare 70er-Jahre! Congratulations Waterloo and Robinson! Man beachte auch die Schlichtheit der Bühne, und es gibt noch ein Orchester!

  7. Iliade

    Gut, dass Robinson dabei war. Er, und nur er ist ein hervorragender Musiker.

  8. ESCsverigepower

    meine kleine (indianer)welt – was habe ich mich damals gefreut. platz 5, ich konnte ja nicht wissen, daß dies für lange, lange zeit der letzte sonnenplatz für mein geliebtes österreich sein wird….
    in meiner kleinen esc-welt = platz 29 forever.

  9. XXL

    für damalige verhältnisse top!

  10. Béa

    Noch heute ein hörenswerter Hit! Der einzige Beitrag von Oesterreich, den man noch im Ohr hat….

  11. gitte

    zwei alternde Singvögel mit schwacher Leistung. Platz 5 eine seichte Vorstellung! Grottenschlecht!

  12. Tiger

    Damals fand ich sie süß. Heute doof, ganz schwacher Song.

Beitrag kommentieren