Anne Karine Mata Hari

  • 18. Platz
  • 7 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Anne Karine mit dem Lied «Mata Hari» für Norwegen den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Ich muss gestehen, ich finde das auch nicht so schlecht. Letzter Platz ist unverdient.

  2. Lorenzo Di Corsica

    Hari Mata Hari :0)

  3. Euroman

    Ihr könnt doch nicht diesen unerträglichen Beitrag so hypen..zu recht ganz unten in der Punktetabelle!

  4. voyage07

    … an den song kann ich mich noch gut erinnern … u. a. weil ich damals den ESC mit dem Kassettenrekorder aufgenommen habe … meine vater durfte während der musikalischen beiträge nicht sprechen … mikrophonaufnahme … gott, ist das lange herr …

  5. Lane moje

    Ich finde das war ein moderener Discosong,versteh den letzten Platz nicht! Das war schon das 2.mal das sie letzte wurde, gell? Die ärmste! Ein trauriger Rekord! Oder ist das noch einem Künstler passiert?

  6. Markhor

    Aus welchem BondFilm ist denn dieser Song??? :-)

  7. Fisk

    Tolle Performance. Wie schon erwähnt, kann Anne Karine stimmlich nicht mithalten. Schade.

  8. Dirkhawaii

    Letzter Platz ist völlig unterbewertet

  9. Volker

    Das Lied wurde zu schlecht bewertet. Es passte in die Zeit und war super vorgetragen worden

Beitrag kommentieren