Chocolate Menta Mastik Emor shalom

  • 06. Platz
  • 77 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Chocolate Menta Mastik mit dem Lied «Emor shalom» für Israel den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Ich mag den Song sehr, aber die Cheografie war bissle schwach, da hätten sie sich ruhig bisschen mehr bewegen können zu der Nummer! Silver Convention hätten das besser gemacht! :) Aber wie gesagt, der Song ist dufte!

  2. gummifrosch

    das hat mich schon damals als zwölfjähriger fasziniert!!

  3. mister grand prix

    Zwei Jahre vor dem Doppel Schlag war Israel mit einen Super Song nur auf Platz 6 gelandet

  4. Dirkhawaii

    Toller Song, der erahnen ließ, das Israel den ESC auch mal gewinnen wird…

  5. Mumiela

    Ach was ist das nett, die gute alte Musik zu sehen/hören. Kann sich noch jemand an die deutsche Version erinnern: „komm komm komm heut zu mir, ich öffne dir die Tür…

  6. adesso

    ist einer meiner liebsten songs, und so attraktiv

  7. Viktoria Schuh

    Ich bin der Meinung, dass die Israelis immer super sind.

Beitrag kommentieren