Brotherhood Of Man Save Your Kisses For Me

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1976

Live-Auftritt Brotherhood Of Man

Final

Brotherhood Of Man gewann mit «Save Your Kisses For Me» für Grossbritannien den ESC 1976

Meinungen zu «Save Your Kisses For Me»

18 Kommentare

  • Aus der Sicht von einem Vater an seine Tochter, einfach hinreißend.

  • Nach wie vor äußerst liebenswert.

  • toller Titel, vielleicht der Schönste den die Briten jemals zum ESC geschickt haben. Es war aber auch der einzige Hit von dieser Gruppe. An einen anderen kann ich mich nicht erinnern.

  • … und nun zwei jahre nach ABBA … auch dieser song lässt sich sehen und hören … übrigens: hihihi – damals wäre es ein frevel gewesen, wenn man sich die brusthaare rasieren lassen hätte … ich war damals 17 jahre alt und freute mich wöchentlich über jeden zuwachs … ist das leben nicht skurril …

  • Simpel und doch genial, zu Recht ein Evergreen geworden! Dabei gab es in diesem Jahr durchaus Konkurrenz! Ein grosser Grand Prix damals.

  • Immer noch toll. Und wenn man bedenkt, daß er das Lied aus der Sicht eines Daddys singt, der seine Tochter morgens verlassen muss weil er zur Arbeit geht…süss! 🙂

  • Das macht gute Stimmung auch 35 Jahre später! Sobald es im Radio abgespielt wird geht der Volume-Regler auf nahezu volle Stärke da es ein Ohrwurm ist und bleibt!Well done!

  • Kriegt ihr da nicht alle gute Laune? Da muss man doch mitsingen und mitwippen

  • Klar, das war nicht zu toppen! Eine richtiger No. 1 Song!

  • Obwohl Brotherhood Of Man danach immer wieder mit den Grandprix Sieger von 1974 ABBA verglichen wurden haben sie nie den Status von ABBA erreichen können und werden es auch nie schaffen

  • Alles sehr stimmig, nette Melodie, vier gutaussehende Sänger/innen, die auch Stimme haben und einfach alles sehr gefällig….

  • einer der wenigen berechtigen siegertitel ! das ist natürlich subjektiv.
    bom verfehlen die top ten knapp, #11 in meiner alltime-esc-hitliste.

  • Brotherhood of Man haben ein so sonniges Stück Musik geschrieben mit ihrem Siegertitel (der sich abgesehen davon millionenfach verkaufte), die muss man einfach lieben!! British popmusic at its best!!

  • Mein allererster Grand Prix und dann so ein super Lied. Kein Wunder, dass ich heute noch begeistert bin vom Grand Prix.

  • Die Choreografie finde ich sehr amüsant

  • dieses lied ist perfekt!!!es geht einfach nicht besser!!!
    ich finde vorallem lustig wen sie sagen: auch wenn du erst 3 bist 🙂 🙂 🙂

  • super tolles lied das gefällt mir sehr!

  • Wunderschönes Lied, einer der schönsten Lieder die je gewonnen haben und vor allen Dingen sauerfolgreich.

Kommentiere Brotherhood Of Man's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1976