Catherine Ferry Un, deux, trois

  • 02. Platz
  • 147 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Catherine Ferry mit dem Lied «Un, deux, trois» für Frankreich den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

14 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Eine nette kleine Melodie und doch so GROSS! Auch ich hätte sie auf den 2. Platz gewählt, toller Song!!!

  2. Markhor

    Hätte gerne gewinnen können aber auch der Siegertitel ist nicht schlecht!

  3. joergi35

    Ich glaube dieser Song war damals auch in Deutschland ein grosser Hit. Ich glaube mich zu erinnern, den Song mal im Radio gehört zu haben. Deswegen kommt er mir so bekannt vor. Zur damaligen Zeit waren Songs in Französisch sehr beliebt in Deutschland.

  4. voyage07

    … ja das ist wirklich ein toller song … mal was sehr flottes aus frankreich, was eher selten ist … merci …

  5. Lane moje

    Ganz simpel und doch so schön! Ich mag`s sehr!

  6. gummifrosch

    ein schönes, kleines lied.

  7. mister grand prix

    Frankreich hatte in diesem Jahr Pech gehabt sollte aber ein Jahr später mit einen Chanson Lied gewinnen und dieses lied wurde eingedeutsch mit dem Tietel eins,zwei,drei und war erfolgreich

  8. domingo07

    Ein echter Ohrwurm…

  9. Dirhawaii

    Besser als der erste Platz! Sehr eingängig und auch heute noch im Radio gespielt…

  10. Wolli

    Wunderschönes Lied – und für meinen Geschmack erheblich besser als der Siegertitel.

  11. Micha

    Ach DAS Lied ist das. Danke für das Aha-Erlebnis! :-)

Beitrag kommentieren