Pierre Rapsat Judi et Cie.

  • 08. Platz
  • 68 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Pierre Rapsat mit dem Lied «Judi et Cie.» für Belgien den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Gehört mit zu den besten belgischen ESC-Beiträgen

  2. philipp0111

    wundervoller Titel! so geheimnisvoll und einfach anders. Mein 2. Favorit in diesem wirklich guten Jahrgang hinter Monaco.

  3. Lane moje

    Das ist so ein Song der erst nicht so auffällt aber dann setzt er sich ganz schön ins Ohr fest! So ging es mir auf jeden Fall! Mag den Titel sehr!

  4. Frank

    Ich liebe diesen Song einfach genial

  5. Dirkhawaii

    Schönes Lied – wird heute noch im Radio gespielt…

  6. Frederick

    Toller Song, super Sänger, schade das er nicht mehr unter uns ist. Werde ihn nie vergessen.

Beitrag kommentieren