Nicole Rieu Et bonjour à toi l'artiste

  • 04. Platz
  • 91 Pts.
  • Final

Im Jahr 1975 erreichte Nicole Rieu mit dem Lied «Et bonjour à toi l’artiste» für Frankreich den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. LaneTvoje

    ‚Klein‘ aber selbst nach 45 Jahren immer noch’fein‘!

  2. Markhor

    Mit diesem „Stimmchen“ auf den 4. Platz zu kommen ist schon eine Leistung – der Song gefällt mir auch nicht – überbewertet!

  3. Volker 2

    Sehr Dünne Stimme aber Frankreich hatte ja in den 70 ern immer die vordersten Plätzen was nicht immer Gerechtfertigt war.

  4. voyage07

    … ist mir nicht mehr in erinnerung … aber das wundert mich auch nicht …

  5. Lane moje

    Ein sehr schönes Lied, verdient so weit oben gelandet!

  6. euovosion-fan

    Platz fünf und Platz vier ein französiches lied das war in den siebzieger beim Grandprix noch ganz gross im Rennen denn zwei Jahre später gewinnt ein französicher beitrag

  7. Dirkhawaii

    Ein großartiges Lied, wunderbar gesungen durch eine Künstlerin, die heute immer noch im Geschäft ist. Gehört zu meinen Lieblingsliedern und ist besser als der Siegertitel…

Beitrag kommentieren