Mouth + MacNeal I See A Star

  • 03. Platz
  • 15 Pts.
  • Final

Im Jahr 1974 erreichte Mouth + MacNeal mit dem Lied «I See A Star» für die Niederlande den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Gut, aber die ersten 2 Plätze beim ESC 74 waren klaro stärker. Angeblich war dieser Song der persönliche Favorit von Abba, hab ich damals jedenfalls irgendwo gehört!

  2. Wulf

    In der Tat, der 3. Beste Song 1974 nach Schweden und Italien.

  3. joergi35

    Das Lied kommt mir sehr bekannt vor. War das nicht auch ein Charterfolg in Deutschland? Ist bestimmt auch ein Lieblingslied sämtlicher Boxer.

  4. ESCBernd

    In meinen Jahrgängen sind die beiden unvergessen, jeder Auftritt war ein grosses Event. Maggie singt noch immer in den Niederlanden, absolut hörenswert und vor allem sehenswert!

  5. voyage07

    … der beste beitrag der neiderlande ever … i love them so much …

  6. euovosion-fan

    Das war ihre zweite Teilnahme als Duo. Die MacNeal nahm später noch einmal als Soliestin teil.

  7. Markhor

    Das ist echt ein starker Jahrgang, auch die beiden sind absolut KLASSE – schade, in einem anderen Jahr hätten sie die Gewinner sein müssen!

  8. mister grand prix

    So kannten und liebte man das Dou Mouth and Macneal dennn das war ihr typischer Sound

  9. Dirkhawaii

    Gute Platzierung, passte in die Zeit. Big Mouth ist leider 2004 verstorben…

Beitrag kommentieren