Ireen Sheer Bye Bye, I Love You

🇱🇺 Luxemburg ESC 1974

Live-Auftritt Ireen Sheer

Final

Ireen Sheer sang für Luxemburg am ESC 1974 und erreichte mit «Bye Bye, I Love You» den 4. Platz

Meinungen zu «Bye Bye, I Love You»

11 Kommentare

  • Auch nach 50 Jahren, ist diese Nummer samt des Sheer’schen Franzenglischen eine üble Kirmeszeltnummer … dass DAS mit (zwei anderen Beiträgen) auf dem 4. PLatz landete, wird mir immer ein Geheimnis bleiben.
    Dagegen ist jeder der 4 Letztplatzierten Songs aus Norwegen, Portugal, Schweiz und Deutschland, eine musikalische Offenbarung!
    Nichts gegen Ireen Sheer an sich, gute Stimme keine Frage, auch schon das ein oder andere Mal in meinem Leben (zufällig) getroffen…

  • Das Lied: seiner Zeit hinterher! Der Auftritt: Ireen Sheer war schon 1974 ein Vollprofi! Allerdings sollte man über ihre Französischkenntnise schweigen…

  • Oh mein Gott, was singt die da? Ist das französisch oder franzenglisch?Und so was wird vierter?

  • … chère ireen … ton francais est très, très britannique … mais ta chanson est magnifique …

  • Die Ireen sieht 36 Jahre später einiges besser aus.

  • Meine Guete, die arme franzoesische Sprache, wurde so derart vergewaltigt. Also liebe Ireen, ich hoffe das du heute besser franzoesisch kannst als damals. Der Song naja, ist halt 74

  • Schon in diesen Jahr einTreffer zwar für Luxenburg aber vier Jahre später noch einmal dann für Deutschland und jedesmal unter den top fünf bravo Ireen

  • Losse mr jet schunkele !!!

  • Ne, das französisch ist nicht so dolle… Und das Kleid geht auch nicht….Und der Song ist ja zu sehr hump-ta-ta… war in dem Jahr aber sehr in Mode…

  • ^^homme de mayence^^

    a mon avis elle n`a pas appris francais :-/

  • Das Lied ist super. Doch hätte die Gute noch a bissi besser Französisch lernen müssen. On peut ecouter le accent très bien… ;o)

Kommentiere Ireen Sheer's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1974