Ireen Sheer Bye Bye, I Love You

  • 04. Platz
  • 14 Pts.
  • Final

Im Jahr 1974 erreichte Ireen Sheer mit dem Lied «Bye Bye, I Love You» für Luxemburg den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Patrick

    Das Lied: seiner Zeit hinterher! Der Auftritt: Ireen Sheer war schon 1974 ein Vollprofi! Allerdings sollte man über ihre Französischkenntnise schweigen…

  2. joergi35

    Oh mein Gott, was singt die da? Ist das französisch oder franzenglisch?Und so was wird vierter?

  3. voyage07

    … chère ireen … ton francais est très, très britannique … mais ta chanson est magnifique …

  4. nejlepsi

    Die Ireen sieht 36 Jahre später einiges besser aus.

  5. joergi35

    Meine Guete, die arme franzoesische Sprache, wurde so derart vergewaltigt. Also liebe Ireen, ich hoffe das du heute besser franzoesisch kannst als damals. Der Song naja, ist halt 74

  6. mister grand prix

    Schon in diesen Jahr einTreffer zwar für Luxenburg aber vier Jahre später noch einmal dann für Deutschland und jedesmal unter den top fünf bravo Ireen

  7. Eifelvision

    Losse mr jet schunkele !!!

  8. Dirkhawaii

    Ne, das französisch ist nicht so dolle… Und das Kleid geht auch nicht….Und der Song ist ja zu sehr hump-ta-ta… war in dem Jahr aber sehr in Mode…

  9. ^^homme de mayence^^

    a mon avis elle n`a pas appris francais :-/

  10. Ian

    Das Lied ist super. Doch hätte die Gute noch a bissi besser Französisch lernen müssen. On peut ecouter le accent très bien… ;o)

Beitrag kommentieren