Olivia Newton-John Long Live Love

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1974

Live-Auftritt Olivia Newton-John

Final

Olivia Newton-John sang für Grossbritannien am ESC 1974 und erreichte mit «Long Live Love» den 4. Platz

Meinungen zu «Long Live Love»

9 Kommentare

  • Traurige Nachricht: Olivia Newton John ist gerade vor ein paar Tagen gestorben, wegen Brustkrebs. Ein schöner Titel, den sie da 1974 gesungen hat. Wusste lange Zeit gar nicht, das sie damals für Uk angetreten ist. Hatte 1974 immer mit Abba verbunden.

  • Das ist jetzt vielleicht nicht das beste Lied von Olivia Newton-John, aber immerhin für UK unter die Top Ten.

  • Ob sich die Newton-John noch daran erinnert? Wusste gar nicht das die damals mitgemacht hat. Das war ja ein ESC voll mit bekannten Sängern. Klar das Cindy und Bert so abgeschmiert sind.

  • … horror das kleid … der song: ein evergreen … ein furchtbare schnulze … aber er ging ins ohr und olivia hat ihn toll gesungen …

  • Vier Jahre später soll ihr grosser Durchbruch werden im Film Grease. Mit John Travolta sang sie dann die Hits Your the want… und Summernight. Aber auch der 1974er war schon ein beachtungsvoller Hit, bravo Olivia!

  • Ich liebe diesen Song – sehr gut!

  • Ich liebe ja Olivia, aber der Song war einfach nur blöd! Die ersten 3 Plätze gingen in Ordnung, aber den 4. hät ich dem geilen Lied aus Jugoslawien gegeben!

  • Ich wusste gar nicht das die Newton-John auch mal beim ESC mitgemacht hat. War das vor oder nach dem sie so richtig bekannt wurde? Komisch in diesem Jahr klangen wohl viele Songs ziemlich gleich.

  • Der grosse durchbruch sollte ihr erst vier Jahre später mit John Travolta gelingen mit den Musical Film Grease

  • Zu viel Humtata…. Und das Kleid ist doch ein Nachthemd!!!

Kommentiere Olivia Newton-John's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1974