Olivia Newton-John Long Live Love

  • 04. Platz
  • 14 Pts.
  • Final

Im Jahr 1974 erreichte Olivia Newton-John mit dem Lied «Long Live Love» für Grossbritannien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Das ist jetzt vielleicht nicht das beste Lied von Olivia Newton-John, aber immerhin für UK unter die Top Ten.

  2. joergi35

    Ob sich die Newton-John noch daran erinnert? Wusste gar nicht das die damals mitgemacht hat. Das war ja ein ESC voll mit bekannten Sängern. Klar das Cindy und Bert so abgeschmiert sind.

  3. voyage07

    … horror das kleid … der song: ein evergreen … ein furchtbare schnulze … aber er ging ins ohr und olivia hat ihn toll gesungen …

  4. euovosion-fan

    Vier Jahre später soll ihr grosser Durchbruch werden im Film Grease. Mit John Travolta sang sie dann die Hits Your the want… und Summernight. Aber auch der 1974er war schon ein beachtungsvoller Hit, bravo Olivia!

  5. Markhor

    Ich liebe diesen Song – sehr gut!

  6. Lane moje

    Ich liebe ja Olivia, aber der Song war einfach nur blöd! Die ersten 3 Plätze gingen in Ordnung, aber den 4. hät ich dem geilen Lied aus Jugoslawien gegeben!

  7. joergi35

    Ich wusste gar nicht das die Newton-John auch mal beim ESC mitgemacht hat. War das vor oder nach dem sie so richtig bekannt wurde? Komisch in diesem Jahr klangen wohl viele Songs ziemlich gleich.

  8. mister grand prix

    Der grosse durchbruch sollte ihr erst vier Jahre später mit John Travolta gelingen mit den Musical Film Grease

  9. Dirkhawaii

    Zu viel Humtata…. Und das Kleid ist doch ein Nachthemd!!!

Beitrag kommentieren