6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Toll und modern, mir gefallen die Chansons jedoch besser

  2. nejlepsi

    Auf keinen Fall besser als „Ring Ring“ von Abba.

  3. Lane moje

    Hab mit Neugierde den Song vor vielen Jahren das erste mal gehört, wollte nämlich wissen welches Lied die Schweden besser fanden als Abba`s „Ring Ring“ im nationalen Vorentscheid. Und nach dem ich diesen Song öfter gehört habe,habe ich mich sehr in ihn verliebt. Hab dann auf ner Cd die schwedische Version bekommen,aber die englische find ich ehrlich gesagt viel schöner! Hab sie nach längerem suchen auch bekommen,aber da singen die Herren den part wo hier die Damen singen (ab 1:31),was ich schade finde,weil so wie sie`s hier vorgetragen haben gefällt es mir am besten!

  4. Mr-Grandprix

    Die Gruppe Nova (and The dolls) nannte sich in der schwedeninternen Ausscheidung am 10. Feb. 1973 noch „Duo Malta“. sie gewannen vor Ann-Kristin Hedmark und vor ABBA (die damals noch nicht diese Abkürzung führten). ABBA sang damals „Ring Ring (Bara du slog en signal)“, ein eher schwacher Beitrag.

  5. Dirkhawaii

    Nett – ohne Chance in dem Jahr…

  6. Iliade

    Net schlecht. Die Schweden also schon vor Abba progressiv.

Beitrag kommentieren