Marie Un train qui part

  • 08. Platz
  • 85 Pts.
  • Final

Im Jahr 1973 erreichte Marie mit dem Lied «Un train qui part» für Monaco den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Das Lied ist nicht schlecht, aber die Stimme kaum auszuhalten.

  2. songtim

    Flottes Lied, aber keine tolle Stimme, doch ein verdienter achter Platz

  3. Gisela Mller

    Dieser Song gefällt mir heute noch genauso gut wie 1973! Ich finde Marie hatte eine tolle Stimme! Das sie schon so lange verstorben ist habe ich erst jetzt erfahren und es macht mich sehr traurig!

  4. Lane moje

    Einer der schwächsten Songs von 1973!Einfach schrecklich langweilig und nervig! Und so Top Songs wie „Gori vatra“ landen ganz hinten!

  5. Mr-Grandprix

    Das ablehnende Urteil fällt mir schwer zu begreifen. Das ist große unverwechselbare Musik, ein guter Text, eine ausdruckstarke Stimme, eine faszinierende Sängerin. MARIE alias Marie-France Dufour starb 1990 an Leukämie.

  6. Urmel

    Genial! Immer noch einer meiner all-time favourites!

Beitrag kommentieren