Nicole + Hugo Baby, Baby

  • 17. Platz
  • 58 Pts.
  • Final

Im Jahr 1973 erreichte Nicole + Hugo mit dem Lied «Baby, Baby» für Belgien den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schreckliche Outfits, kein Geschmack, doch ein schönes Lied!

  2. Lane moje

    Warum wurde das Lied letzter? Ok,über das Outfit und das Getanze kann man geteilter Meinung sein, aber wenn es nur um den Song geht mus sman zugeben das er ganz schön „catchy“ ist! Also i love it und bei mir auf jeden Fall 1973 in den Top 10!

  3. Eifelvision

    Geil…so was von schräg!!!

  4. michdal

    Als Background-Sängerin ist übrigens Claude Lombard wieder dabei, selbst Teilnehmerin 1968.

  5. Fisk

    Outfit super, Farbe super. Die Kombination aus beiden: am Rande der Geschmacklosigkeit. Heute würden solche Zähne glatt durchfallen (sind damals auch schon durchgefallen). Der Beitrag zählt zu den aufregendesten des Jahres.

  6. Dirkhawaii

    Kultig dieses Outfit!!! Hätte einen besseren Platz verdient – sollten schon 1971 teilnehmen, wurden aber krank

  7. rainman54

    Die beiden sind sowas von schräg, verrückt, ausgeflippt – einfach Kult, direkt aus der Augsburger Puppenkiste, die Vorfahren von Guildo Horn!

  8. Alex

    Was fehlt ist der Geschmack.

  9. Neuroth

    wow!! die Frisuren, die sexy grooves, diese Outfits – genial… es fehlen nur noch die Schlittschuhe.

  10. flipperhh

    einfach nur kultig!!!!!!

Beitrag kommentieren