Helen + Joseph L-Imhabba

  • 18. Platz
  • 48 Pts.
  • Final

Im Jahr 1972 erreichte Helen + Joseph mit dem Lied «L-Imhabba» für Malta den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Horrible, aber interessante Sprache

  2. voyage07

    … der einstieg maltas endet sowohl 1972 als auch 1971 mit einem 18. Platz … dieser song hier ist in maltesisch gesungen … klingt sehr witzig … ich finde den song gar nicht mal so unmöglich … die mode anfang der 70er jahre ziemlich kurios … der song ist ein wirklich netter schlager …

  3. Euroman

    Ich weiss nicht ob ich Malta jemals Punkte gegeben hätte, aber 1972 bestimmt nicht…

  4. Lane moje

    Also ich muss ehrlich sagen, aus Malta gefällt mir so gut wie garnichts beim ESC! Find ich einer der schwächsten Länder! Und das ist ja wohl einer der schlimmsten Beiträge!

  5. Markhor

    0 Punkte sind noch zuviel!!!!!!!

  6. Dirkhawaii

    Ne, das geht nicht…

  7. Alex

    Ich denke auch, dass Malta mal wieder in Malteisch singen sollte. Aber das Werk…………………..
    IST SCHRECKLICH!!!!

  8. Iliade

    Malta macht mich fertig.

  9. Ces

    Zwar nicht mein Lieblingslied, aber schön, dass es auf maltesich ist. Leider war dieses Lied das letzte maltesische Lied beim Contest. Die nächsten Beiträge wurde alle auf Maltas zweiter Landessprache Englisch gesungen. Schade, vielleicht ändert es sich ja 2008!!

Beitrag kommentieren