The New Seekers Beg, Steal Or Borrow

  • 02. Platz
  • 114 Pts.
  • Final

Im Jahr 1972 erreichte The New Seekers mit dem Lied «Beg, Steal Or Borrow» für Grossbritannien den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ein toller song aus großbritannien … das schreibe ich nicht oft und es tut mir wirklich leid, dass UK damals nur den 2. platz belegen konnte, denn der song hätte auch einen sieg verdient …

  2. euovosion-fan

    Hörmal wieder Radio hieß die deutsche Version, die von der Gruppe selbst gesungen wurde und eine erfolgreiche Version noch dazu war in mehren Hitparaden die Eins

  3. Markhor

    Guter Song – gefällt mir noch immer…

  4. visionfan

    Herrliche Kleider. Sind auch 2011 der Hit.

  5. viking

    DIES wäre ein absolut würdiger Sieger gewesen 1972 und NICHT diese langweilige Vicky Leandros.

  6. Fisk

    Neben Abbas Waterloo einer der grossen Klassiker des ESC. Und wer hat sich schon getraut mehrstimming beim ESC zu singen?

  7. Dirkhawaii

    Erfolgreiche Gruppe, sollte ja nach den Vorhersagen auch gewinnen… Netter Song… sehr passend in der Zeit…

  8. timeraver

    absolut geiler song! In den 70ies wurde noch MUSIK gemacht…

Beitrag kommentieren