Peter, Sue + Marc Les illusions de nos vingt ans

  • 12. Platz
  • 78 Pts.
  • Final

Im Jahr 1971 erreichte Peter, Sue + Marc mit dem Lied «Les illusions de nos vingt ans» für die Schweiz den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Hat bei mir ne Weile gedauert bis ich an dem Song Gefallen gefunden hab, an „Io senza te“ kommt er wahrlich nicht heran, aber besser als ihre andere Contest Beiträge! Eigentlich ein schöner Folk-Song!

  2. Grünseher

    Nur 12. Platz ? Ist doch ein super Lied.

  3. mister grand prix

    Peter Sue und Marc zum ersten.das lied ist sehr gut vorgetragen worden und gesanglich sehr perfekt hätte einen Platz unter den Top Five verdient aber es gab ja zu dieser Zeit noch die sogenannte Fachjury

  4. Dirkhawaii

    Der erste von vier Auftritten im Finale! Dieses ist das französische Lied (später noch Deutsch, Englisch und italienisch)… HIer ein bisschen zu folkig… und sooo jung…

  5. Iliade

    Christen-Krise … so heilig kommt niemand in den Himmel … Leute

  6. Frank

    Erster Auftritt von Peter, Sue und Marc – Titel wenig erfolgreich!

Beitrag kommentieren