Krunoslav Slabinac Tvoj dejcak je tuzan

Jugoslawien ESC 1971

Live-Auftritt Krunoslav Slabinac

Final

Krunoslav Slabinac sang für Jugoslawien am ESC 1971 und erreichte mit «Tvoj dejcak je tuzan» den 14. Platz

Meinungen zu «Tvoj dejcak je tuzan»

5 Kommentare

  • Good Song. 1971 Dublin

  • Ein schönes Lied.

  • ja das war wirklich so. Die slawische Sprache empfand man als zu exotisch. Ich fand es auch immer toll, dass Jugoslawien fast immer teilgenommen hat.

  • Ich liebe diesen Song,ich verstehe kein Wort,aber es ist so schön traurig. Jugoslawien hatte in den 70er Jahren so tolle Titel gehabt,aber oft nen miesen Platz bekommen! Ich glaube Lieder wo nicht gerade auf englisch oder französisch gesungen wurden hatten es damals sehr schwer! Und die waren oft sehr schön. Bestes Beispiel war auch Türkei 1975, so ein toller Titel und der letzte Platz! Ich glaube den Leuten klangen manche Sprachen zu fremd und sie haben garnicht richtig zugehört! Deshalb landeten so viele tolle Songs weit hinten!

  • Schicker Anzug….

Kommentiere Krunoslav Slabinac's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Jugoslawien

Mehr ESC 1971