The Hearts Of Soul Waterman

🇳🇱 Niederlande ESC 1970

Live-Auftritt The Hearts Of Soul

Final

The Hearts Of Soul sangen für die Niederlande am ESC 1970 und erreichten mit «Waterman» den 7. Platz

Meinungen zu «Waterman»

3 Kommentare

  • Ich fand das nach Dana und Katja am schönsten. Also mir gefällt die Melodie sehr von dem Song!

  • Lieber Dirkhawaii, nicht so streng, bitte! Ich finde weder das Lied noch die Sängerinnen so schlecht wie offensichtlich du. Aber es ist sicher kein Knüller. Die Gruppe waren die drei Schwestern Patricia (Frontsängerin), Bianca und Stella Maessen. Nach dem Umzug nach Belgien 1973 gründeten sie später die Gruppe “Dream Express” und traten 1977 für die NL an (ebenfalls 7. Platz, allerdings bei 18 TN). Im Nicole-Jahr 1982 trat Stella solo auf und wurde mit dem schönen französischen Lied “Si tu aimes ma musique” 4. Mehrmals war sie auch als Backgroundsängerin tätig.

  • Waren Background-Sängerinnen von Dusty Springfield und hätten es auch bleiben sollen….

Kommentiere The Hearts Of Soul's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1970