The Hearts Of Soul Waterman

  • 07. Platz
  • 7 Pts.
  • Final

Im Jahr 1970 erreichte The Hearts Of Soul mit dem Lied «Waterman» für die Niederlande den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Ich fand das nach Dana und Katja am schönsten. Also mir gefällt die Melodie sehr von dem Song!

  2. Mr-Grandprix

    Lieber Dirkhawaii, nicht so streng, bitte! Ich finde weder das Lied noch die Sängerinnen so schlecht wie offensichtlich du. Aber es ist sicher kein Knüller. Die Gruppe waren die drei Schwestern Patricia (Frontsängerin), Bianca und Stella Maessen. Nach dem Umzug nach Belgien 1973 gründeten sie später die Gruppe „Dream Express“ und traten 1977 für die NL an (ebenfalls 7. Platz, allerdings bei 18 TN). Im Nicole-Jahr 1982 trat Stella solo auf und wurde mit dem schönen französischen Lied „Si tu aimes ma musique“ 4. Mehrmals war sie auch als Backgroundsängerin tätig.

  3. Dirkhawaii

    Waren Background-Sängerinnen von Dusty Springfield und hätten es auch bleiben sollen….

Beitrag kommentieren