Jean-Jacques Maman, maman

  • 06. Platz
  • 10 Pts.
  • Final

Im Jahr 1969 erreichte Jean-Jacques mit dem Lied «Maman, maman» für Monaco den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Gut gesungen und allemal besser als der spätere ESC-Siegertitel von Sandra Kim aus Belgien, die auch noch als Kind auftrat.

  2. Lane moje

    Sehr schönes Lied – zu Recht hoch plaziert! Hät ich sogar nach Lenny Kuhr und Frida Boccara auf Platz 3 gesetzt! Schade das ich den Song nirgends auf CD finden kann!

  3. Lane moje

    Like it! Schöne Melodie und sehr gut gesungen!

  4. DIDI

    Ach herrjeh , was habt ihr denn nur ? Der Junge macht es doch wirklich klasse ! Was ist eigentlich aus ihm geworden – weiss das jemand von euch ????

  5. mister grand prix

    Grand Prix dela Chonson so hies der Songcontest früher hatte des öfteren Kinder ins rennen geschiekt und gebe Dirkhawaii recht die sollen beim Kinder Songcontest bleiben

  6. Dirkhawaii

    Kinder haben beim Grand Prix aus meiner Sicht nichts zu suchen!!!

  7. Iliade

    J.J. hat echt eine tolle Stimme und das Lied finde ich nicht schlecht. Besonders toll finde ich die Mode 1969.

Beitrag kommentieren