Muriel Day + The Lindsays The Wages Of Love

  • 07. Platz
  • 10 Pts.
  • Final

Im Jahr 1969 erreichte Muriel Day + The Lindsays mit dem Lied «The Wages Of Love» für Irland den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Sorry,hab das Lied nie gemocht und das wird sich wohl auch nie ändern! Finde ihre Performance zwar sehr flott und sie hat auch gut gesungen (obwohl das am Anfang wo sie so nach vorne hüpft bevor sie mit dem Singen anfängt ,albern aussieht), aber ich finde der Song hat keine grosse Melodie, irgendwie zündet es nicht bei mir! Zudem kam sie wie eine schlechte Sandie Shaw Kopie rüber – optisch und auch musikalisch! Wäre bei mir nicht mal Top 10 gewesen!

  2. Bert Berger

    Die gute Muriel und ihre hammermäßigen Lindsays wirken wie auf Speed oder Crack – wenn es das damals schon gab. Total schräg, aber nicht minder einprägsam. Das Lied ist schwach, aber die enthemmte Muriel holt das Letzte aus dem Fetzen heraus. Und ihr Outfit einfach ein Traum ;-) Danke, Muriel!

  3. Markhor

    Hammer Song – Hammer Kleid!

  4. Dirkhawaii

    Ganz toller Auftritt, das erste Mal, dass Irland von einer Frau vertreten wurde.Und sie ist aus Nord-Irland…

Beitrag kommentieren