Carlos Mendes Verao

  • 11. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 1968 erreichte Carlos Mendes mit dem Lied «Verao» für Portugal den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schlechter Refrain, wenn es des da gibt, sonst gut

  2. Lane moje

    Ich empfand das als garnicht so schlecht, ist irgendwie eine fröhliche Nummer, nur dieser Mittelteil hört sich ein wenig komisch an! 4 Jahre später nahm er ja mit einem schwermütigerem Titel nochmal teil.

  3. philipp0111

    Es vermittelt zudem wirkliche Sommergefühle, wie es der Titel sagt.

  4. philipp0111

    Der erste Sänger in Farbe! Recht schönes Lied, wäre in guten Jahren Mittelmaß gewesen- im zweitschwächsten Jahr der starken 60er allerdings eine gute Platzierung wert gewesen.

  5. Dirkhawaii

    sehr schlichtes Lied…

  6. Iliade

    Junge … wir schreiben das Jahr 1968.

Beitrag kommentieren