Line + Willy A chacun sa chanson

  • 07. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 1968 erreichte Line + Willy mit dem Lied «A chacun sa chanson» für Monaco den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schön, das Orchester leistet ganze Arbeit, aber auch ein bisschen spießig

  2. Lane moje

    Klar war das jetzt nicht der absolute Renner, aber im durchwachsenen ESC Jahr 1968 gabs auch viel viel schlechteres, daher finde ich es berechtigt das sie unter den ersten 10 waren! Ich finde das ist sowieso so ein typisches Lied wo ins Mittelfeld gehört, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!

  3. gummifrosch

    naja, das übliche französiche geleiere…

  4. Dirkhawaii

    Ne, das ist arg langweilig…

  5. Iliade

    … damals wurde auch vieles verniedlicht.

Beitrag kommentieren