Pat McGeegan Chance Of A Lifetime

  • 04. Platz
  • 18 Pts.
  • Final

Im Jahr 1968 erreichte Pat McGeegan mit dem Lied «Chance Of A Lifetime» für Irland den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Fande das der Song damals für das schon modernere Jahr 1968 total altbacken klang, für mich klangs eher nach 1958! Wirkte auf mich total blass und deplatziert bei so flotten Beiträgen wie zB aus Spanien, England, Schweden oder Deutschland! Über den 4. Platz wundere ich mich noch heute, den bekam er eh nur weil Jugoslawien am Ende total viel Punkte gab!

  2. voyage07

    … das lied ist eine ballade … ja … aber pat hat eine wirklich gute stimme … und 1968 – im jahr der revolution – suchten auch viele schutz und trost im grau der 50er jahre …

  3. Mr-Grandprix

    Der 4. Platz wundert mich. Selbst der von euch so kritisierte monegassische Beitrag wirkt gemessen an diesem Lied wie ein spannender Krimi, – vom norwegischen mitreißenden Experiment ganz zu schweigen.

  4. Dirkhawaii

    Leider auch schon gestorben…. Das Lied war in dem Jahr wohl etwas zu lahm….

Beitrag kommentieren