Claude Lombard Quand tu reviendras

  • 07. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 1968 erreichte Claude Lombard mit dem Lied «Quand tu reviendras» für Belgien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Ein guter Beitrag, deutlich besser als der Winner-Song.

  2. songtim

    Wundervoll, gefühlvoll, eben kein tamtam-Lied, sondern ein induvidueller ausgezeichneter Beitrag. Schöne Klänge von Sängerin und Orchester!!!

  3. Lane moje

    Schwermütig, ein wenig sperrig, und gar nicht eingängig – umso mehr freut es mich das sie damals mit 2 anderen Ländern auf den 7. Platz landete! Kann mit dem Song heute auch viel mehr anfangen als damals!

  4. michdal

    Bezaubernd. Jetzt weiß ich auch, wo Karussell die Melodie für „Als ich fortging“ geklaut haben.

  5. DIDI

    Oh nee, wie schön! Wunderbarer Elfengesang, ich liebe es!

  6. Dirkhawaii

    Wirklich ganz ganz schrecklich…

  7. athetose

    was für ein laaangweiliges Lied. Das ist keine Ballade, kein Schlager. Ein weiterer Beweis, dass der ESC früher wirklich nicht besser war.

  8. Togravus

    Für mich das beste ESC-Lied aller Zeiten!

Beitrag kommentieren