Peter Horten Warum es 100 000 Sterne gibt

🇦🇹 Österreich ESC 1967

Live-Auftritt Peter Horten

Final

Peter Horten sang für Österreich am ESC 1967 und erreichte mit «Warum es 100 000 Sterne gibt» den 14. Platz

Meinungen zu «Warum es 100 000 Sterne gibt»

3 Kommentare

  • Schöne Stimme, eigentlich garnicht mal so übel, aber für 1967 vielleicht schon zu altbacken! Verblasste bisschen gegenüber so Songs wie “Puppet on a String” oder “Boum badaboum”!

  • Mit dem Outfit doch sehr selten zu sehen! Versuchte es insgesamt dreimal, einmal nur im Finale…. Dieses Lied konnte zu recht nicht überzeugen

  • Was soll man nach Udo Jürgens auch wirklich richtig machen? Österreichische Verzweiflung pur.

Kommentiere Peter Horten's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 1967