Thérèse Steinmetz Ring-Dinge-Ding

  • 14. Platz
  • 2 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Thérèse Steinmetz mit dem Lied «Ring-Dinge-Ding» für die Niederlande den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sympatisch und flott, sie hat auch eine sehr schöne Stimme! Deshalb ist dieses Lied deutlich unterbewertet

  2. Lane moje

    Sie kam zwar sehr symphatisch rüber damals bei ihrem Auftritt, es war aber nunmal nur ein belangloses „tra-la-la“ Liedchen, das verdient ganz weit hinten landete!

  3. voyage07

    … und noch das Micro richten und … und es gab auch schon damals Gassenhauer, die gleich wieder vergessen wurden.

  4. mister grand prix

    Das war wohl der vorläufer von Der Gruppe teachin die 1975 mit Dinge Dong gewann?

  5. Dirkhawaii

    8 Jahre später der Sieg mit Ding-a-Dong für die Niederlande. Dieser Song ist unterbewertet….

  6. arbol01

    Ich frage mich wie das wohl bewertet worden wäre, wenn Rudi Carrell das gesungen hätte?

  7. sascha

    irgendwie hat das was! aber nur platz 14 von 17!

Beitrag kommentieren