Sean Dunphy If I Could Choose

  • 02. Platz
  • 22 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Sean Dunphy mit dem Lied «If I Could Choose» für Irland den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Kaum zu glauben das diese schnarchige und altbackene Nummer damals beim ESC 1967 den zweiten Platz schaffte! Die 2 dahinter, Frankreich und Luxemburg, hätten den Platz verdient, aber nicht diese Nummer hier! Ich wette wenn das Jugoslawien oder Portugal in ihrer jeweiligen Sprache gesungen hätte, wäre das nie so weit oben gelandet! Nur weil´s englisch war, was die meisten verstehen, ist das so weit oben gelandet!!!

  2. Wulf

    Völlig überbewertet.Der Song kam 10 Jahre zu spät.

  3. voyage07

    … ja @DIDI … oldfashioned ist das richtig wort dafür … wie 2012 bei engelbert … nicht schlecht gesungen, aber „berholt“ …

  4. Dirkhawaii

    abgeschlagener 2. Platz… Wie erfrischender ist da doch Sandie Shaw…

Beitrag kommentieren