Noelle Cordier Il doit faire beau là-bas

  • 03. Platz
  • 20 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Noelle Cordier mit dem Lied «Il doit faire beau là-bas» für Frankreich den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Langweilig und völlig überbewertet!

  2. Lane moje

    „Dort muss es schön sein, wo du jetzt bist mein liebster, komm bald wieder, bevor mein Leben entflieht“ – sehr melancholische Nummer und sehr eindringlich vorgetragen! Zu Recht die Bronze-Medaille 1967, war viel schöner als dieser langweilige 2. Platz aus Irland!

  3. voyage07

    … daran erinnere ich mich noch … das war einer der guten franzöischen platzierungen, die mir nicht gefielen (war damals 8 jahre alt) und mir gefällt es auch heute noch nicht (als historisches dokument) …

  4. Dirkhawaii

    ‚Tu t’en vas‘ war dann doch wesentlich erfolgreicher…

Beitrag kommentieren