Fredi Varjoon-Suojaan

  • 12. Platz
  • 3 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Fredi mit dem Lied «Varjoon-Suojaan» für Finnland den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Hat mir auch nicht sonderlich gefallen, den Song den er 1976 dann nochmal vortrug war zwar auch nicht überragend, aber schon viel, viel besser als das hier!

  2. Grünseher

    Gut. Kräftige Stimme, ist mit heutigen ESC Songs vergleichbar.

  3. voyage07

    … „im schatten – im schutz“ … es sind schon lange winternächte im norden europas … aber das hat ja auch eine witzige seite das lied … finde ich gar nicht mal so schlecht … und fredis stimme hat was …

  4. Dirkhawaii

    das ist nicht meins… Aber eine tolle Stimme hat er!

  5. Matraxx

    Für mich ganz klar der Sieger des Abends. Ich weiß nicht, wie dieser Titel so „schlecht“ abschneiden konnte..

Beitrag kommentieren