Inge Brück Anouschka

  • 08. Platz
  • 7 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Inge Brück mit dem Lied «Anouschka» für Deutschland den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Der Song war schon ok, vielleicht kein Winner-song, aber Top 10 ging absolut in Ordnung! Kenne den Song auch noch von Alexandra!

  2. agrippa

    ja nun, niedlich irgendwie. aber zwischen moderne puppet und erhard liegen wohl welten, wie man sieht. schlecht ist nät, aber grauenhaft altmodisch.

  3. voyage07

    … da weiß ich nicht recht … text ist wohl ein wenig banal … zu sehr 50er jahre …

  4. Markhor

    Der Chor im Hintergrund hat uns sicher mehrere Plätze gekostet – der Song selbst ist nicht schlecht.

  5. Dirkhawaii

    Erinnert sehr an Siw Malmquist….

  6. tomse

    ich dachte immer, der Song sei von Alexandra…

Beitrag kommentieren