Domenico Modugno Dio, come ti amo

🇮🇹 Italien ESC 1966

Live-Auftritt Domenico Modugno

Final

Domenico Modugno sang für Italien am ESC 1966 und erreichte mit «Dio, come ti amo» den 17. Platz

Meinungen zu «Dio, come ti amo»

4 Kommentare

  • Der schwächste seiner drei ESC-Lieder.
    Gigliola Cinquetti hat dieses Lied besser rübergebracht.

  • Er war ein “cantautore” er hat das Lied selber geschrieben…..ist aber vielleicht nicht gerade ein Lied für den ESC…

  • Das war sein schwächster AUFTRITT, aber keineswegs sein schwächster BEITRAG! Gigliola Cinquetti, die Siegerin von 1964, trat mit diesem Lied 1966 in San Remo auf und gewann dort das Festival. Ihre Interpretation beweist, wie schön dieses Lied sein kann. Ich werde nie verstehen, warum nicht sie auch beim ESC das Lied vorgestellt hat.

  • wirklich der schwächste Beitrag von Domenico….

Kommentiere Domenico Modugno's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1966