Kenneth McKellar A Man Without Love

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1966

Live-Auftritt Kenneth McKellar

Final

Kenneth McKellar sang für Grossbritannien am ESC 1966 und erreichte mit «A Man Without Love» den 9. Platz

Meinungen zu «A Man Without Love»

3 Kommentare

  • Klingt selbst für 1966 (schließlich das UK war auf dem Höhepunkt der Beat-Ära angelangt und selbst The Alisons klangen 1961 schon um Längen moderner) in der Tat etwas anchronistisch – aber im wunderbaren Kilt-Outfit beinah wie ein verlorener Song aus dem Musical “Brigadoon”. Das war dann auch das letzte Mal, dass solche Operetten- und Musicalklänge für das Royaume Uni ins Rennen gingen. Ab 1967 übernahmen englische Beiträge mit modernen Klängen endgültig eine prägende Rolle im ESC-Zirkus.

  • … ein englischer beitrag am 9. Platz … aber mich wundert es nicht … 40er jahre … sehr verstaubt …

  • Oh, der Lord singt… Und schmachtet…

Kommentiere Kenneth McKellar's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1966