Matt Monro I Love The Little Things

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1964

Live-Auftritt Matt Monro

Final

Matt Monro sang für Grossbritannien am ESC 1964 und erreichte mit «I Love The Little Things» den 2. Platz

Meinungen zu «I Love The Little Things»

4 Kommentare

  • Nun, Matt Monro war so etwas wie die britische Antwort auf Frank Sinatra und Andy Williams – und das sogar äußerst erfolgreich. So war er 1963 u.a. der erste Interpret eines James Bond Lieds (‘From Russia with love’) und 1969 sang er den Quincy Jones Song ‘On days like these’, welcher die berühmte Eröffnungsszene des “Italian Job” Originalfilms begleitete.
    Im 1964er Eurovisionswettbewerb begeisterte ihn ein anderer Beitrag, nämlich ‘Warum nur, warum?’ von Udo Jürgens, den er wenig später in einer englischen Version (ebenso wie auch ‘Merci Cherie’) coverte…

  • … it’s like a song from frankie boy sinatra …

  • Bekannt – bin aber froh, dass es nicht gewonnen hat – zu altbacken….

Kommentiere Matt Monro's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1964