Francoise Hardy L'amour s'en va

🇲🇨 Monaco ESC 1963

Live-Auftritt Francoise Hardy

Final

Francoise Hardy sang für Monaco am ESC 1963 und erreichte mit «L’amour s’en va» den 5. Platz

Meinungen zu «L'amour s'en va»

6 Kommentare

  • Im beschämenden Jurorenkampf zwischen Dänemark und der Schweiz, ausgelöst durch eine desaströse norwegische Jurywertung, hätte Francoise Hardy nach meinem Dafürhalten den Sieg verdient.

  • Wow! Damals noch zarte 19 Jahre alt wird bzw. wurde diese bezaubernde Francoise Hardy zu einer Stilikone ihrer Zeit und mit ihrem Aussehen und ihrem Auftreten in zeitlos coolem Look würde sie auch heute noch als Traumfrau gelten. Die meisten Hits hat sie selbst komponiert und getextet und in verschiedenen Sprachen gesungen. Auch in einigen Filmen hat sie mitgespielt.
    Noch 2018 (!) hat sie ein Album rausgebracht und ist damit in mehreren Ländern in den Top-Ten gelandet.
    Der sanfte, leise Singstil wurde vom ESC leider nicht gewürdigt. Für mich ist sie einer der größten, die je teilgenommen haben.

  • Die Frisur recht natürlich, der Gesang etwas fad. sie konnte mit dem 5. Platz zufrieden sein.

  • So traurig, so schön.

  • etwas leierig….

  • mein allzeitfavorit. sooo schön.

Kommentiere Francoise Hardy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Monaco

Mehr ESC 1963