The Allisons Are You Sure?

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1961

Live-Auftritt The Allisons

Final

The Allisons sangen für Grossbritannien am ESC 1961 und erreichten mit «Are You Sure?» den 2. Platz

Meinungen zu «Are You Sure?»

5 Kommentare

  • Nachtrag zu meinem Kommentar vom 5.7.2011: Bob “Allison” alias Bob Day starb im November 2013 nach schwerer Krankheit.

  • Das Beste aus einem schwachen Jahrgang!

  • Ich bin ja FAN der Beitrage aus UK – aber das hier gefällt mir nicht.

  • Dass sie Brüder waren, war ein Marketing-Trick. John Allison heißt Brian Henry John Alford; Bob Allison (der Kleinere der beiden) heißt Colin “Bob” Day. Was aus letzterem wurde, konnte ich nicht ergoogeln. John hat nach der baldigen Trennung noch mehrere Versuche mit anderen “Brüdern” als “Allisons” mit mäßigem Erfolg gestartet und ist auf dem blog seines Sohns mit “Are you sure” 1000 Jahre später solo zu hören.

  • Nettes Liedchen – zeitgerecht

Kommentiere The Allisons's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1961