The Allisons Are You Sure?

  • 02. Platz
  • 24 Pts.
  • Final

Im Jahr 1961 erreichte The Allisons mit dem Lied «Are You Sure?» für Grossbritannien den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Mr-Grandprix

    Nachtrag zu meinem Kommentar vom 5.7.2011: Bob „Allison“ alias Bob Day starb im November 2013 nach schwerer Krankheit.

  2. Patrick

    Das Beste aus einem schwachen Jahrgang!

  3. Markhor

    Ich bin ja FAN der Beitrage aus UK – aber das hier gefällt mir nicht.

  4. Mr-Grandprix

    Dass sie Brüder waren, war ein Marketing-Trick. John Allison heißt Brian Henry John Alford; Bob Allison (der Kleinere der beiden) heißt Colin „Bob“ Day. Was aus letzterem wurde, konnte ich nicht ergoogeln. John hat nach der baldigen Trennung noch mehrere Versuche mit anderen „Brüdern“ als „Allisons“ mit mäßigem Erfolg gestartet und ist auf dem blog seines Sohns mit „Are you sure“ 1000 Jahre später solo zu hören.

  5. Dirkhawaii

    Nettes Liedchen – zeitgerecht

Beitrag kommentieren