Harry Winter Du hast mich so fasziniert

  • 07. Platz
  • 6 Pts.
  • Final

Im Jahr 1960 erreichte Harry Winter mit dem Lied «Du hast mich so fasziniert» für Österreich den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Dirkhawaii

    Eine musikalisches Hightlight! Robert Stolz dirigiert! Der Song war nicht so überzeugend…

  2. muriel

    Robert Stolz als Dirigent! ‚Sie haben mich so fasziniert!‘ Da hatte der Song Contest noch Niveau. Wenn man die heutigen Schrott-Beiträge ansieht/hört, kann man nur noch verzweifeln….

  3. Iliade

    Harry Winter singt sich wieder in die alten Traditionen ein.

  4. Frank Weithofer

    Tanzkapellmeister Horst (mit modernem Künstler-Pseudonym Harry) Winter, 24.09.1914-03.12.2001, als Info – falls man dies nicht weiß!

Beitrag kommentieren